Übernachten in freier Natur | VisitNordjylland

Übernachten in freier Natur

Übernachten in freier Natur

Wer keine großen Ansprüche an Komfort stellt, kann auf einem der knapp 800, vom dän. Radfahrer-Verband eingerichteten Lagerplätze in Dänemark preiswert übernachten.

Sie dürfen von allen benutzt werden, doch darf man hierher weder Autos noch Wohnwagen oder Wohnmobile und auch keine Motorräder oder Mopeds mitnehmen.

Die Plätze sind sehr spartanisch eingerichtet, doch nahezu alle verfügen über eine Feuerstelle und ganz in der Nähe gibt es Toiletten und Waschgelegenheiten. Auf etlichen Plätzen gibt es Unterstände zum Übernachten für diejenigen, die kein Zelt dabei haben. Der Preis pro Übernachtung und Person beträgt höchstens DKK 25.

Weitere Informationen zum Thema „Übernachten in freier Natur“ gibt es unter der Webadresse www.teltpladser.dk.

Siehe alle Naturlagerplätze in Nordjütland hier

Teilen Sie diese Seite

Camping in Nordjütland

Ferien auf Nordjütlands klassifizierten Campingplätzen sind Ferien, in denen sich Qualität, Erlebnisse, Aktivität und Ruhe perfekt verbinden lassen.