VisitNordjylland
Tvillingerne og Julemanden TV jul

Die Zwillinge und der Weihnachtsmann

Wussten Sie, dass der Weihnachtskalender von TV2 "die Zwillinge und der Weihnachtsmann" der Nachfolger des Weihnachtskalenders "Ludwig und der Weihnachtsmann" ist und auch wieder in Nordjütland gedreht wurde?

Der beliebte Weihnachtskalender "Die Zwillinge und der Weihnachtsmann" wurde 2013 im dänischen Fernsehsender TV2 ausgestrahlt und wieder kehrt der beliebte Weihnachtsmann Nicolas, gespielt vom dänischen Komiker Lars Hjortshøj nach Nordjütland zurück und in diesem Weihnachtskalender bekommt der Weihnachtsmann von den Zwillingen Peter und Sine, im Kampf mit dem bösen Dr. Schwartz, der von Nicolaj Kopernikus gespielt wurde, Hilfe. Außerdem ist auch Camilla Bendixen, in der Rolle als Frau des Weihnachtsmanns, auf der Schauspielerliste.

Jylelys i Aalborg Zoo
Aalborg Zoo

Besuchen Sie in Nordjütland bekannte Stellen aus Serien

In "Die Zwillinge und der Weihnachtsmann" spielt sich ein Großteil der Handlung in Nordjütland ab - ganz im Norden in Hirtshals und Lønstrup, um Aalborg herum, sowie weiter im Süden in Rebild.