Bogsignering med Murer Kjeld - Lønstrup Turistforening

Das Fremdenverkehrsbüro von Lønstrup hat touristische Informationen und ein Touristengeschäft mit vielen leckeren Waren kombiniert. Es ist das ganze Jahr über geöffnet.

Signierstunde mit Murer Kjeld und Autor Jesper Christiansen.

Tourismusverband Lønstrup

Am 22. Oktober 2019 zogen Murer Kjeld und sein Team Rubjerg Knude Fyr 70 Meter vom Rand weg in den Rubjerg Knude. Dies war der Höhepunkt mehrmonatiger Vorbereitungsarbeiten, bei denen Tonnen Sand bewegt wurden.

Der Journalist Jepser Christiansen folgte Murer Kjeld während der gesamten Arbeit, und daraus entstand ein schönes Buch.

Das Buch heißt Leuchtturm - die Geschichte von Murer Kjeld und der Umzug von Rubjerg Knude Fyr.

Sowohl Murer Kjeld als auch jesper Christiansen werden am Samstagmorgen ab 14 Uhr im Tourismusbüro von Lønstrup anwesend sein und Bücher signieren. 11 - 13 Uhr.


Wir bieten hier im Tourismusbüro eine Tasse Kaffee und ein lokales Sonnenbad an.

Allen, die Bücher bei uns gekauft haben, ist es sehr willkommen, mit Ihren Büchern zu kommen und sie unterschreiben zu lassen!

Organisiert von: Lønstrup Turistforening

Tourismusverband Lønstrup, Standvejen 90, Lønstrup