VisitNordjylland

Brdr. Sørensen Möbel

BrdrSørensen Møbler ist ein exklusiver Interieurladen in Aalborg und liegt in der Innenstadt. Der Laden hat ein hohes, fachliches Serviceniveau und verkauft exklusive Designmöbel zu qualitätsbewussten Kunden.

Brdr. Sørensen Møbler wurde 1977 von den Brüdern Asbjørn und Leif Sørensen gegründet, wird aber heute von Jan Sørensen und Michael Arboe geführt. Brdr. Sørensen Møbler ist auf den neuesten Stand mit internationalen Designtendenzen, bleibt aber auch bei den Werten und Traditionen, die in der dänischen Designgeschichte sind.

Über den Laden in Danmarksgade hinaus, gibt es auch den Laden Brdr. Sørensen Concept, der neure Brands, Lampen und Wohnungszubehör verkauft, und den Laden Montana by Brdr. Sørensen, der exklusive Möbel von Montana verkauft.

Lesen Sie mehr über Brdr. Sørensen Møbler in Aalborg…