Etly Klarborg - Das Weihnachtswichtelhaus

Foto: VisitJammerbugten
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Addresse

Rødhusvej 201, Moseby

9490 Pandrup

Kontakt

E-Mail:info@klarborg.com

Telefon:98245343

Nissehuset, das Haus der Wichtel, wurde im Jahre 2004 eröffnet, und hat seitdem viele Frohe Kinderfamilien in den Wald in Moseby gelockt.

Schon die Atmosphäre um das „Nissehaus“  ist etwas einzigartiges, die es kaum anderenorts gibt, sie ist nämlich magisch. Die kleinen, frechen und neckenden Klarborgnisser schwärmen um das „Nissehus“ herum, und, hat man Glück, dann sieht man sie, und manchmal ganz aus der Nähe!

Das „Nissehaus“ ist an allen 4 Adventssonntagen geöffnet. Es ist weihnachtlich geschmückt und dekoriert, so dass die Weihnachtsstimmung auf alle Gäste der Wichtel abfärbt.

Draußen, im Walde, da spielen die Wichtel und laufen herum und drinnen, im „Nissehus“, da sorgen Wichtelmama und ihre „Nissetöchter“ dafür, dass die Wintergäste ein warmes Glas Gløgg (Glühwein) und Pförtchen oder eine Limonade für die kleinen Gäste kaufen können. Ja, draußen im Walde da weihnachtet es sehr…..

Addresse

Rødhusvej 201, Moseby

9490 Pandrup

Folgen:

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Jammerbugten