Fintan Magee - Tove Ditlevsens Vej 36

Foto: VisitAalborg
Attraktionen
Bauwerke und Städtische Umwelt
Der Künstler Fintan Magee hat neulich ein großes Werk in Aalborg kreiert als ein Teil des Projektes Out in the Open. Der Giebelwand-Künstler hat weltweit viele Giebelwand-Gemälde gemacht.
Addresse

Tove Ditlevsens Vej 36

9000 Aalborg

Kontakt

Die KIRK Galerie in Aalborg hat mehrere Street Art-Gemälde in der Stadt eingeleitet, die von bekannten und internationalen Street Art-Künstlern geschaffen werden. Fintan Magee hat intensiv auf dem großen Giebelwand-Gemälde gearbeitet, wobei sein Ziel war, Vertrauen und Zutrauen auszudrücken, weil er auf der Tove Ditlevsen-Straße eine sehr freundliche Gastfreiheit erlebte. Mit Aussicht über Aalborg können Sie das neue Werk „Structure“ erleben.

Der Künstler Fintan Magee

Magee ist in Lismore, Irland geboren aber bekam einen Ruf als Graffiti Schriftsteller vor er seinem Abschluss auf der Akademie machte. Heute beschäftigt seine Arbeit sich oft mit Umweltfragen oder seinen persönlichen Erlebnissen. Gleichzeitig verwendet er oft seine Geschichten, wenn er Fragen über Klimawandel und Immigration erzählt. Für sein Wandgemälde, das Felix Baumgartner schildert, erhielte er eine nationale Anerkennung und hat seitdem in vielen Kunstfestivals in der ganzen Welt teilgenommen.

Lesen Sie mehr über Fintan Magee... (english)

Addresse

Tove Ditlevsens Vej 36

9000 Aalborg

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: