Herakut

Foto: VisitAalborg
Attraktionen
Bauwerke und Städtische Umwelt
Dieses hervorragende Werk wurde 2018 von dem Duo Herakut erstellt. Die Wandmalerei, die 50 Meter lang ist, befindet sich an der Mauer bei der Eisenbahn im neuen Gebiet Godsbanen in Aalborg.
Addresse

Østeråparken

9000 Aalborg

Das Duo umfasst Jasmin Siddiqui (Hera) und Falk Lehmann (Akut). Herakut hat die Zusammenarbeit im Jahr 2004 angefangen und hat sich seitdem mit Street Art beschäftigt. Herakut hat weltweit eine Unzahl gigantischer Werke gemalt und ist auch bei einer Reihe weltweit führender Kunstgalerien anwesend.

Das Werk ”Your Stories make me forget about those Prison Bars” stellt die Phantasie eines Kinds dar, als es sich mit einem Drachen angefreundet wird, der ihm eine andere Welt zeigt. Die Stäbe der Malerei waren schon ein Teil der Betonmauer und gilt nun als Teil der Malerei.

Erfahren Sie mehr über das Duo Herakut…

Addresse

Østeråparken

9000 Aalborg

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: